Jetzt ist es offiziell - alles neu macht der Mai

2020 wird der Costa Brava Cup erstmalig im Oasis Park & Spa Hotel stattfinden. 

14 Tage vom 23.05. - 06.06. (Pfingsten 29./30.05.)
10 Tage vom 27.05. - 06.06.

Preise entnehmt bitte dem Flyer oder der Ausschreibung auf dieser Seite.

Im Preis inbegriffen ist auf jeden Fall.
• natürlich Startgelder für die Turniere und Vollpension
• WiFi
• Spa mit Sauna, Whirlpool, Infrarot-Liegen, Fitnessraum & Erlebnisdusche.
• großes Beheiztes Schwimmbad

Ob wir uns dort genau so wohl fühlen werden wie im Florida Park, wird das kommende Jahr zeigen. Das Hotel freut sich auf jeden Fall riesig auf uns.

Uns bietet das Hotel einen tollen Spielsaal, in dem wir ganz bequem 30 und mehr Dartgeräte unterbringen können. Mitten im Saal befindet sich eine Bühne, auf der wir die Finalspiele austragen könnten. Direkt neben dem Saal befindet sich die sehr große Bar des Hotels, von der man auch direkt auf die Bar-Terrasse gelangt. Da diese nur ca. 60 Plätze hat, wird man für uns an der Pool-Bar weitere Outdoor-Sitzplätze schaffen.

Wir hoffen mit diesem Hotel die richtige Auswahl für 2020 für Euch getroffen zu haben.
Der CBC ist fast ausgebucht - Es gibt nur noch ein paar wenige Zimmer.

Wir werden alles dafür tun, das der CBC auch in Zukunft süchtig machen kann 😁😂

Copyright: LinThei Sportpromotion GbR

JSN Mico is designed by JoomlaShine.com