Stimmen zum CBC von unseren Teilnehmern

 

Roxy Vasii und Marion Herold 2012
 

Roxy: Es ist einfach super hier. Ich war noch nie auf einem Turnier das sooooo
toll ist wie der Costa Brava Cup. Wir haben sehr viel Spaß hier

Marion: Es gefällt mir ganz gut. Alles ist super. Schönes Hotel, Essen ist gut. Wir fühlen uns richtig wohl hier. Frank kenne ich ja schon lange, der ist lieb, Achim kenne ich jetzt auch, der ist auch lieb.

 

Uwe und Ivanna Gier 2012
 

Ich fand dat richtig jut hier.
Zu 99% kommen wir nächstes Jahr wieder.
Danke an Euch für die schönen Tage.

 

 

Maxl Gruber un sei Schwästa 2010
 

Mia Mingara san gern do. Die Röhrmooser san nägsts Jahr widda dobei. Es woa Saugeil. Ir saits olle supa geil.

Für Insider:
Am Holger seine Pfeil wan so tief drin un mei Schwästa rafft der Bacardi hin

Mia seh'n uns 2011 in Santa Susanna

 

 

Hermann Jungk aus Biebelried

Ich bin jetzt das 3. Mal dabei. Es hat mir immer super gut gefallen, aber ich muss sagen: "2010 war das beste Mal"

Wir kommen gerne wieder.

 

 


Die Jäger aus Kerpen
(Sandra Reimer, Roy Benz, Dietmar Pompös, Markus Beerendonk)

Superklasse der Costa Brava Cup. Wie sagen nur: "Die Jäger waren 2010 dabei und werden wenn klappt die nächsten Jahre immer mit dabei sein"

 

 

Mia seh'n uns 2011 in Santa Susanna

ein sehr grosses Dankeschön an Euch für diese wunderschönen 10 Tage in Santa Susanna. Es war wieder mal eine klasse Organisation von Euch.

Was soll ich sonst noch sagen? Es war herrlich und ich freue mich schon auf den Catalunya Beach Cup im Oktober und vor allem auf den nächsten Costa Brava Cup in 2011

 

 
Babsi

Shorty

Frank

 Hallo Dartfreunde:

Wir waren dieses Jahr das erste mal mit zum Costa-Brava Cup in Malgrat de Mar. Wir, das sind Sabine (Callprofi), Ferdi (Dä Kowelenzer), Frank (Frettchen), Martina (Babsi) und Herbert (Shorty62) die beiden letztgenannten waren vor Jahren schon mal mit in Lloret am Fanals-Strand.

Der CBC ist das absolute Dartevent was ein Darter erleben kann. Ein Schmelztiegel aller Nationen.
Nordseemuscheltaucher und Schlickwanderer, Berliner Wannseetaucher und -Kindl, Grenzlandgänger und sogar Kölner und Düsseldorfer unter einem Hut.
Dartfreunde jenseits der Weißwurschtgrenze erhielten ebenfalls die Einreisegenehmigung. Ja sogar aus dem hohen Norden kam eine Delegation aus Schweden angereist. Und mitten drin WIR, die Kowelenzer.

Und dann ging es los. Nach einem Tag kennt man schon fast alle Leute und es ist so als wäre hier eine riesengrosse Familie im Urlaub. Der absolute Knüller sind Achim und Frank und die vielen Helfer hinter den beiden. Das ganze Event ist super organisiert.
Von den Turnieren über diverse Freizeitaktivitäten bis zum Bustransfer zurück. Wer Fragen hat findet in beiden kompetente Ansprechpartner die keine Lücken offenlassen und immer gut gelaunt sind.

Wir haben viele Leute kennengelernt und gemeinsam eine sehr schöne Zeit mir viel Spass und noch mehr Lachen erlebt. Den einen oder anderen werden wir wohl schon im November wiedersehen (DM) den Rest dann wohl spätestens im nächsten Jahr wenn es heisst CBC 2010.

Achim, Sandra, Frank, Liz und Boris (wir sehen uns beim Weinfest) und allen anderen vielen Dank für die tolle Zeit mit euch und bis nächstes mal.

Viele liebe Grüße
"Die Kowelenzer"


 
Sabine

Ferdi

 
Dragan


Ein Hallo an alle Dartfreunde!

Aleks und "Meiner Einer" waren dieses Jahr das erste mal dabei. Mit Sicherheit aber nicht das letzte Mal. Es war eine tolle Dartgemeinde und tolle Organisation des CBC-Turniers 2009 die ich kennenlernen durfte.

Ich werde mich aber noch ausführlicher äußern über die schöne Zeit, die ich erlebt habe.

Grüße an alle Darter
Dragan aus Düsseldorf


 



Vania & Rosita

 
Hello CBC Friends

It has been a great week with a lot of Darts.
It would be nice with some dartmashins to play on, when you not in the game.

Some music on the days always make people happy. Sometimes it's very hard to hear what is saying in the mircofon. Also it would be nice to habe more english on the bye bye party.

Tanks again for a great time. See you next year.

Vania, Rosita & Camilla from Sweden


 
Camilla

  Hallo Ihr Lieben!

Ich war dieses Jahr das erste Mal auf dem CBC und es war einfach super! Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder!
schade das es noch so lange dauert! Weinen
Ich wollte auf diesem wege mal ein gaaanz großes Lob loswerden! Die Veranstaltung war suuuper organisiert! So viel Spaß hatte ich noch nie im Urlaub! Aber bei sooooo netten und lieben Menschen ist es ja auch kein Wunder!
Also in diesem Sinne bis zum nächsten CBC 2010!

Liebe Grüße
Julia (Jule)

 
JSN Mico template designed by JoomlaShine.com