Stimmen (auszugsweise) von Teilnehmern

Frank Lange:  Bin jetzt zum 2x hier. Ike kann mir nisch bekleckern. Allet Super.

Karsten Jochheim:
Hotelzimmer super sauber, Essen für den Preis voll okay. Tolle Leute super Stimmung. Ich habe viele Spieler getroffen. die ich lange nicht gesehen habe. Super Turnierleitung.

Ralf Jochem:
 Es war BOCKSTARK. Ich will auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. 

Günni aus Hof: CBC 2005 war nur geil, Kompliment an die Turnierleitung und an alle Spieler die dieses Turnier zu einem Fest gemacht haben. Ich freu mich schon auf 2006.

Peter aus Düsseldorf 2005: Hola, war dieses Jahr zum 1. Mal mit und muss sagen Respekt, Respekt was da so auf die Beine gestellt worden ist. Ein Lob an die Turnierleitung und allen Helfern ohne die es nicht geht.

Melli und Andy aus Walldürn 2005: Ein dickes Lob an die Organisatoren! Wir waren zwar das erste mal dabei aber können sagen, dass es mit Sicherheit nicht das letzte Mal war! Wenn es nach uns ginge, würden wir jetzt schon wieder in den nächsten Flieger zum CBC 2006 steigen!

Roman aus Schweden 2005: Ich kann mich im Namen meiner Schweden nur dem Lob für die Turnierleitung anschliessen. Wir fanden es alle super und sind im nächsten Jahr wieder dabei.

Nicole aus Herzogenrath 2005: Sonne, Urlaub, Fun, Dart, Pool und viel Meer!!! Was will man mehr? – Ein tolles Erlebnis. Ein Kompliment an alle, die das so toll organisiert haben.

Sandra + Steffi aus Düsseldorf 2005: Es waren wieder einmal 10 wunderschöne, lustige und vor allem sonnige Tage. 10 Tage an denen der Spass und unser Hobby ganz gross geschrieben wurden und die so mancher Darter nicht mehr missen möchte.
Wir möchten ein grosses Lob und vor allem noch grösseren Dank an die Leute aussprechen, die uns diesen Event jedes Jahr ermöglichen und die so etwas wie das unsichtbare Seil der Dartszene sind.

Tomislav aus Leverkusen 2005: Dank und Lob an das Orga Team (Achim und Frank) das uns wie jedes Jahr diese Tage ermöglicht. Allzeit good Darts und auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Doris aus Oberpframmern 2005: Hallo an alle ein dickes Lob. War dieses Jahr das erste Mal dabei und hab die Mischung aus Dart und Urlaub in vollen Zügen genossen.

Karl Heinz & Sylvia aus Düsseldorf 2005: Wie wir es auch nicht anders erwartet haben, war es auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg Dart und Urlaub zusammen zu erleben. Für alle ein grosses Lob und Dank die an diesem Event beteiligt waren. Wir freuen uns immer wieder die alten Gesichter und ein paar neue zu sehen. Deshalb werden wir auch nächstes Jahr bestimmt wieder mitkommen.

Jacky aus Karlsruhe 2005: Ein echt geiles Event war es - wenn ich vorher schon gewusst hätte was für prima Publikum dort ist - ich glaub ich wäre jedes Jahr dabei gewesen. Klasse lob an Achim und Frank und die ganzen anderen drum herum. EINFACH SUPI ORGANISATION VON EUCH! So was soll ich noch schreiben - Wir sehn uns nächstes Jahr.

Grolschi aus Bergheim 2005: Hallo Ihr Süssen! jetzt ist leider alles schon wieder vorbei und wir sind alle wieder zuhause, wollte Euch nur Alle lieb grüssen besonders NICOLE , Nubbl und Volker (bussy) und euch danke sagen das es mir doch ganz gut gefallen hat obwohl ich leider wieder alleine da war ohne meinen Freund. Das wird sich aber nächstes Jahr ändern, dann ist er dabei und dann lernt Ihr jemanden kennen der fast so durchgeknallt ist wie ich. Also, das bedeutet es wird schön fürchterlich!!!!!!!!!!!!! - Bis dann freu mich auf Euch alle
Eure G R O L S C H I

Michaela und Mario aus Bremen 2005: Leider ist der CBC2005 schon wieder viel zu schnell vorbei. Wir waren das 1. Mal dabei und sind riesig begeistert! Vielen Dank an alle die dieses Event auf die Beine gestellt haben und die super Organisation. Für uns eingefleischte Darter die perfekte Mischung aus Darten und Urlaub! Wir haben super nette Leute kennengelernt und sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei

Mannu aus Oberschleißheim 2005: Hallo zusammen, ja schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber nicht mehr lange und wir sehen uns in Geiselwind wieder. Freu mich schon....
Danke an Achim, Sanny, Frank und Liz und allen die mitgeholfen haben, dass es wieder super Tage waren.
Grüße an alle und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr in Malgrat 2006 - (Waikiki-Bar) schlecht beinand.

Jonas Skarhammar aus Helsingborg 2005: Schweden: Hi allez Darter! Thanx 4 a good time in Costa Brava, lot of sun and lot of darts. Hope 2 see u nxt year!!
Jonas aka "Elvis"

Big Hübi aus Aachen (Bernd Hübner) 2005: Hallo an alle, war doch wieder ´ne geile Zeit in Spanien. Komme nächstes Jahr bestimmt wieder. Grüße an Fränky, Polo und Anhang.
Bis demnächst.
Hübi


Von denen, die 2005 leider nicht dabei sein konnten:

Fetzo aus Oberschleißheim:
Mahlzeit! - Wollte mich für die Unterhose bedanken!!!!!! - Nächstes Jahr bin ich wieder am Start und dann zieht euch warm an, denn das heisst: Pasoa bis zum Verlust der Muttersprache!!!! Grüsse an alle die mich kennen!!!!


Agi aus Schongau: Hallo Ihr alle zusammen ich kann euch nur einen guten Tipp geben fahrt mit zum Costa-Brava-Cup wenn ihr könnt. Es gibt wirklich nichts besseres als bei dieser Gross-Familie dabei zu sein Bussi Agi Smiley

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com